Einkaufswagen
0 Produkte

Bestellungen innerhalb Deutschlands: Versandkostenfrei ab 90, - €!

ÜBER TARTAR

WERKSTATTVERKAUF

>> Wir öffnen unsere Werkstatt! <<

WANN? >> immer Dienstag - Freitag 12-16 Uhr
WO? >> TARTAR Ledermanufaktur
Genslerstraße 13A (Eingang D)
13055 Berlin

Stippvisite & Shoppen unter den geltenden Hygienestandards. Wir freuen uns auf Euren Besuch & beraten Euch gerne beim Kauf!

 

 

 

TARTAR

Alexandre Nicolas Mayer gründete das Label 2012 in Berlin und betreibt es mittlerweile gemeinsam mit seinem Partner Robert Ojurovic. Aus einer improvisierten Werkstatt wuchs ein professionelles Atelier im Herzen der pulsierenden Metropole. Hier werden die Unikate von Hand gefertigt. 

Das Konzept: „Nur bestes Leder und natürlich die Flugzeugschnalle!“

Produktion

Bei der Verarbeitung werden ausschließlich qualitativ hochwertiges Leder verwendet. Hierbei handelt es sich um pflanzlich gegerbtes Vollrindleder (kein Brechen, kein Abblättern). Die Riemenränder werden mit Bienenwachs poliert und erhalten somit eine geschmeidige Versiegelung, die u.a. vor Abrieb, Feuchtigkeit und Schmutz schützt. Label und Logo werden von Hand in das Leder gebrannt.

Produkt

Die TARTAR-Gürtel gibt es mit drei verschiedenen Schnallengrößen, wobei die Schnallengröße die Breite des Gürtels vorgibt. Die Größe jedes Gürtels kann individuell bestimmt werden, da er stufenlos verstellt werden kann. Wer schon mal geflogen ist, dem ist das Öffnen der Schnalle bekannt.

Kunden

Unsere Kunden erreichen uns persönlich auf Märkten (in Berlin, Hamburg etc.), in diversen Boutiquen in Berlin, im In- und Ausland und natürlich hier in unserem Onlineshop.

 

Hackescher Markt: - jeden Samstag 10-18 Uhr

Antik- & Kunstmarkt: - jeden Sams- & Sonntag 11-17 Uhr             -> Am Zeughaus / Kupfergraben